Köpfe

Van der Vaart bleibt «Supertalent» treu

von
Nach ihrer erfolgreichen Brustkrebs-OP wird Sylvie van der Vaart wieder an der Seite von Dieter Bohlen und Bruce Darnell sitzen. Beworben haben sich so viele Kandidaten wie noch nie.

Im Herbst sucht RTL nach einem Nachfolger von «Supertalent» Michael Hirte. In der Jury wird dann auch wieder Sylvie van der Vaart sitzen, die kürzlich an Brustkrebs erkrankte, aber bereits erfolgreich operiert werden konnte.

Das Interesse an der RTL-Castingshow ist übrigens so groß wie nie zuvor: Bisher haben sich bereits über 35.000 Kandidaten für «Das Supertalent» beworben - das sind dreimal so viele wie im vergangenen Jahr und damit absoluter Rekord. Die letzte Bewerbungschance kann am kommenden Sonntag in Duisburg genutzt werden.



Am Konzept selbst ändert sich nichts: Auch in der dritten Staffel sind wieder Kandidaten aller Art zugelassen. In der Jury sitzen erneut Dieter Bohlen, Bruce Darnell und eben Sylvie van der Vaart, die Moderation übernehmen Marco Schreyl und Daniel Hartwich. Allerdings wird die neue Staffel deutlich länger ausfallen als die beiden Vorgänger in den vergangenen Jahren.

Kurz-URL: qmde.de/35769
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL schlichtet Streits am Gartenzaunnächster ArtikelNBCs Dschungelshow endet ohne Glanz

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung