TV-News

Eurosport HD wohl im neuen Sky-Paket

von  |  Quelle: SZ
Am Tag des Tour de France-Starts geht Sky an den Start - da passt es nur allzu gut ins Konzept, dass auch der HD-Sender von Eurosport zum künftigen Paket gehören wird.

Wenn der Premiere-Nachfolger Sky in gut einer Woche an den Start gehen wird, wird wohl ein weiterer HD-Sender im Angebot zu finden sein. Laut "Süddeutscher Zeitung" werden Abonnenten der Pakete "Sky Sport HD" den Sender Eurosport HD gratis dazu erhalten.

"Ich bin sicher, dass wir zum Auftakt der Tour de France unseren Abonnenten Eurosport in HD-Qualität bieten können", so Premiere-Programmmanagerin Nicola Bamford im Gespräch mit der Zeitung. Passend: Die Frankreich-Rundfahrt beginnt am 04. Juli und damit genau am Tag des Sky-Starts.



Das hochauflösende Fernsehen HDTV spielt künftig bei Sky eine deutlich größere Rolle als bisher. Neben Spielen der Fußball-Bundesliga und der Champions League zeigt Sky zudem zahlreiche Spielfilme in HD. Hinzu kommen die Sender Discovery HD, National Geographic HD und Histoy HD.

Kurz-URL: qmde.de/35766
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Extrem schön! – Endlich ein neues Leben»nächster ArtikelTMG: RTL II verdreifacht seinen Gewinn

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung