US-Fernsehen

Verlässt MacLachlan «Desperate Housewives»?

von  |  Quelle: THR
Kyle MacLachlan spielt seit einigen Jahren die Figur des Orsen Hodge, doch wegen privaten Lebensumständen möchte er aussteigen.

Wie mehrere einschlägige US-Fachblätter berichten, plant Kyle MacLachlan den Ausstieg bei der Fernsehserie «Desperate Housewives». Der Schauspieler, der Orson Hodge, den Ehemann von Bree, verkörpert, sieht die die Entfernung als größtes Hindernis.

MacLachlan lebt in New York City, das Set von «Desperate Housewives» liegt aber im Großraum von Los Angeles. Dazu kommt, dass der 49-Jährige und seine Ehefrau Desiree Gruber im vergangenen Juli einen Sohn bekommen haben. „Es wird immer schwerer, immer wieder zu gehen und wiederzukommen“, sagte der Schauspieler. „Ich werde die nächste Staffel drehen und dann schauen, wie es weitergeht.“

Zudem plant das Ehepaar ein weiteres Kind zu zeugen. „Callum ist ein absoluter Traum. Wir werden versuchen noch einen zu bekommen, sodass diese dann gegeneinander kämpfen können“, erklärte Kyle MacLachlan und verwies auf somit auf «Desperate Housewives». Bereits Mai 2009 wurden Gerüchte über ein mögliches Spin-Off der Serie laut, doch bislang gibt es nur Gedankenspiele.

Kurz-URL: qmde.de/35504
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFFH verliert Morgenmoderator an den hrnächster ArtikelQuotencheck: «Dein neues Haus»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung