TV-News

Eva Herman moderiert neue Talkshow

von  |  Quelle: familyfair
Die ehemalige «Tagesschau»-Sprecherin hat einen neuen Job vor der Kamera gefunden. Allerdings dürfte es dort künftig nicht unbedingt viel Aufmerksam geben.

Knapp zwei Jahre nach ihrem Rauswurf beim Norddeutschen Rundfunk (NDR) hat Eva Herman einen neuen Job vor der Kamera gefunden. Die ehemalige «Tagesschau»-Sprecherin wird allerdings bei keinem großen Sender ihr Comeback feiern.

Beim Internet-Portal familyfair wird Herman eine eigene Talkshow erhalten. Bei familyfair handelt es sich eigenen Angaben zufolge um eine neue Internetplattform "von Familien für Familien". Neben Eva Herman wird auch der Autor, Rechtsanwalt und ehemalige TV-Richter Carlos A. Gebauer bei dem neuen Sender mit einer eigenen Sendung starten.



Wegen umstrittener Äußerungen über die NS-Zeit hatte sich der NDR von Herman im September 2007 getrennt. Für Schlagzeilen sorgte schließlich auch ihr Auftritt in der Talkshow von Moderator Johannes B. Kerner, der Herman nach einer turbulenten Gesprächsrunde aus seiner Sendung warf.

Mehr zum Thema... Herman TV-Sender NDR
Kurz-URL: qmde.de/35474
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Anna und die Liebe» ein großer Erfolg in Österreichnächster ArtikelDominic Monaghan bei «Flash Forward»?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung