Wirtschaft

SevenOne AdFactory bündelt Crossmedia-Angebote

von  |  Quelle: SevenOne Media
Das neue Unternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe bietet seinen Kunden individuelle Konzepte für Werbebuchungen an.

Der wichtigste Geschäftszweig der ProSiebenSat.1 Media AG, der Verkauf von Werbungen, baut einmal mehr um. Nachdem vor Kurzem bereits die zwei Vermarktungsorganisationen SevenOne Media und SevenOne Interactive zusammengelegt wurden, gründet das Unternehmen nun die Tochterfirma „SevenOne AdFactory“, die sich ausschließlich um Crossmedia-Angebote kümmert.

Besonderen Wert legt die neue Firma auf sogenannte „360-Grad-Kommunikationskonzepte“. Im Klartext will SevenOne AdFactory seinen Kunden keine Standard-Werbeformen verkaufen, sondern individuelle Angebote zusammenstellen. Unter den Dienstleistungen fallen eine umfangreiche Beratung und Konzepterstellung, die Gestaltung von TV-Sonderwerbeformen und Online-Werbeformen sowie die Umsetzung der Werbeformen und die Marktforschung.

Mit dem Startschuss der neuen Firma werden 45 Mitarbeiter beschäftigt, die aus den bisherigen Crossmedia-Abteilungen der SevenOne Media und MM MerchandisingMedia stammen. Die Geschäftsführung übernehmen Malte Hildebrandt und Sabine Eckhardt. Beide kommen aus Unternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe.

Mehr zum Thema... SevenOne
Kurz-URL: qmde.de/35425
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeuer Host für das «Frühstücksfernsehen»nächster Artikel«Primeval» endet mit 4,3 Millionen Zuschauern

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung