TV-News

Neuer Host für das «Frühstücksfernsehen»

von  |  Quelle: Sat.1
Ab Mitte Juni wird das Team des «Frühstücksfernsehens» wieder um einen Moderator erweitert. Derzeit führen nur drei Leute durch die Sendung.

Die Liste der ehemaligen Sat.1-«Frühstücksfernsehen»-Moderatoren ist lang, in den vergangenen zehn Jahren verließen zwölf Gesichter die Fernsehsendung. Derzeit gehören Karen Heinrichs, Simone Panteleit und Jan Hahn zu den Moderatoren. Nun wird es ein neues Gesicht geben: Matthias Killing stößt ab Mitte Juni zum Team hinzu.

Der frühere GIGA- und NRW-TV-Moderator komplettiert ab 15. Juni 2009 das recht kleine Team, der 30-Jährige ist von seiner neuen Aufgabe begeistert: „Ich freue mich riesig auf meine neuen Kollegen und auf diese großartige Sendung. Für mich geht ein Traum in Erfüllung und ich werde alles dafür geben, damit die Zuschauer auch in Zukunft fröhlich, locker und mit verdammt guter Laune in den Tag starten – dafür stehe ich gerne so früh auf.“

„Mit Matthias Killing ist nun Jan nicht mehr länger der Hahn im Korb – mit einem weiteren männlichen Gegenpart mischen wir das Frühstücksfernsehen zum 15. Juni etwas auf und freuen uns auf die Zusammenarbeit“, begrüßt Tanja Deuerling, Chefredakteurin Sat.1, den Neuankömmling.

Kurz-URL: qmde.de/35424
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJetix-Nachfolger startet bei Skynächster ArtikelSevenOne AdFactory bündelt Crossmedia-Angebote
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung