TV-News

Eurosport zeigt weiterhin Handball-CL

von  |  Quelle: Eurosport
Die Champions League-Spiele im Handball der Herren werden auch in den kommenden vier Saisons bei Eurosport zu sehen sein. Ein entsprechender Vertrag wurde nun verlängert.

Die Handball-Champions League wird in den kommenden vier Jahren bei Europsport zu sehen sein. Die Europäische Handball-Föderation (EHF) und der Sportsender einigten sich auf eine Vereinbarung bis zum Saisonende 2012/2013 und erneuerten damit die bereits seit 2006 bestehende Kooperation.

Die neue Vereinbarung umfasst die TV-Rechte für die EHF Champions League der Herren im deutschsprachigen Raum bei Eurosport, sowie Rechte für zeitversetzte Übertragungen bei Eurosport 2. Alle Heim- und Auswärtsspiele der deutschen Team werden damit live im Programm von Eurosport zu sehen sein.



"Eurosport hat maßgeblich an der Entwicklung der Champions League in Deutschland und Europa beigetragen. Das hohe Renommee des Senders und die herausragende Qualität der Übertragungen haben zur Wertsteigerung unseres Wettbewerbes beigetragen", sagte EHF-Generalsekretär Michael Wiederer.

Peter Vargo von EHF Marketing: "In den vergangenen Wochen haben wir interessante Angebote erhalten, die die positive Entwicklung des Produkts Handball Champions League in Deutschland bestätigten. Unsere Entscheidung, die Partnerschaft zu verlängern, basiert auf einer höchst erfolgreichen Kooperation mit Eurosport in der Vergangenheit." Zuletzt hatte sich auch das DSF um die Rechte bemüht.

Kurz-URL: qmde.de/35410
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPremiere kauft Creation Club zurücknächster Artikel«63. Tony Awards» auf CBS ohne Chance

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung