US-Fernsehen

«Scary Movie» erobert die US-Charts

Geradezu rekordverdächtig gruselte sich SCARY MOVIE 3 am vergangenen Wochenende an die Spitze der amerikanischen Charts: Mit einem Einspiel von rund 49,7 Mio. Dollar markierte der dritte Teil der "Scary Movie" -Trilogie nicht nur den besten Oktoberstart eines Filmes aller Zeiten in Amerika, sondern konnte zudem noch die Startergebnisse von SCARY MOVIE (42,3 Millionen Dollar/09.07.00) und SCARY MOVIE 2 (20,5 Millionen Dollar/08.07.01) übertreffen. Mit diesem hervorragenden Startergebnis lehrt die Horror-Persiflage die Konkurrenz wie Vorwochenspitzenreiter "Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre" und Neustart "Radio" auf den Folgeplätzen das Fürchten.

Alles neu. Alles anders. Unter der Regie von Comedy-Guru David Zucker ("Die nackte Kanone") werden in SCARY MOVIE 3 aktuelle Kinohits wie "Signs-Zeichen" oder auch "Matrix: Reloaded" persifliert. Neben Anna Faris als Cindy und Regina Bell als Brenda, die schon in den ersten beiden Teilen um ihr Leben fürchten mussten, geht es diesmal auch für Baywatch-Babe Pamela Anderson, MTV-Moderatorin Jenny McCarthy, HipHop-Star Queen Latifah sowie die Comedy-Stars Leslie Nielson und Charlie Sheen um Kopf und Kragen... (ots)

Mehr zum Thema... Buena Vista Scary Movie
Kurz-URL: qmde.de/3541
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAb 10. November neuer Vorabend im Drittennächster Artikel26. Oktober 2003: Rosamunde Pilcher als wahre Heldin der Quoten
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung