Die Experten

26. Oktober 2003: Rosamunde Pilcher als wahre Heldin der Quoten

Nicht der eifrig beworbene RTL-Streifen "Held der Gladiatoren" wurde Tagessieger am gestrigen Sonntag, sondern die neueste Rosamunde-Pilcher-Verfilmung namens "Zerrissene Herzen". Diese ZDF-Ausstrahlung wollten am Abend 7,04 Millionen Frauen und Männer sehen. Damit konnte nicht nur der ARD-"Tatort: Dschungelbrüder" geschlagen werden, der auf 6,51 Millionen kam, sondern wie erwähnt auch der Gladiatoren-Film auf RTL, der lediglich von 5,90 Millionen verfolgt wurde.

Sehr stark lief der ProSieben-Film "Die purpurnen Flüsse", der auf einen sehr guten Wert von 5,30 Millionen kam. Auch die ARD-"Lindenstraße" schaffte gestern eine Quote über 5 Millionen. Genau 5,20 Millionen schauten sich die aktuelle Folge der Dauerserie im Ersten an.

SAT.1 hatte seine höchste Zuschauerzahl am Sonntag mit der Show "Nur die Liebe zählt", die von 3,17 Millionen Menschen angesehen wurde.

Kurz-URL: qmde.de/3542
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Scary Movie» erobert die US-Chartsnächster ArtikelABC ordert mehr Folgen
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung