TV-News

ZDF schickt «Kalle» in die vierte Staffel

von
Die beliebte Familienserie geht im kommenden Jahr weiter, denn das ZDF hat für eine vierte Staffel grünes Licht gegeben.

Weiterhin auf Tierserien setzt das ZDF am Samstagvorabend. Nachdem schon die die ersten drei Staffeln von «Da kommt Kalle» ein voller Erfolg waren, werden die Zuschauer auch in Zukunft neue Folgen vom Parson Russel Terrier zu sehen bekommen.

Die Mainzer Fernsehstation gab grünes Licht für eine 20 Episoden umfassende Staffel, die zwischen Juni und November 2009 in Hamburg und Flensburg aufgezeichnet wird. Regie übernimmt unter anderem Patrick Winschweski. Die Bücher schrieben Neithard Riedel, Matthias Aicher, Anna Dukoupilova und Scarlett Kleint. Ein Sendetermin steht unterdessen noch nicht fest.

«Da kommt Kalle» wird von der Network Movie und Film- und Fernsehproduktion GmbH & Co KG produziert. Als Hauptdarsteller sind Sabine Kaack, Burkhard Schmeer und Marek Erhardt an Bord.

Kurz-URL: qmde.de/35222
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Gräfin gesucht»: Sat.1 verkuppelt wieder Adligenächster ArtikelGranada America firmiert sich um

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung