US-Fernsehen

John Lithgow mordet für «Dexter»

von  |  Quelle: Variety
Für die vierte Staffel konnten Sender und die Produzenten den Schauspieler John Litgow verpflichtet. Auch er wird wie Dexter Menschen ins Jenseits befördern.

Die erfolgreiche Showtime-Serie «Dexter» mit Michael C. Hall ist schon vor einigen Monaten für eine vierte Staffel verlängert wurde. Der Pay-TV-Kanal Showtime hat nun für die vierte Staffel einen neuen Darsteller verpflichtet.

Die Rede ist von John Lithgow, der in der kommenden Staffel in allen zwölf Episoden der Serie auftauchen wird und darin einen Mörder spielt. Wie schon der Titelheld, wird Lithgow Menschen ermorden, die es nicht anders verdient haben. Die vierte Staffel wird in den USA bereits ab dem 27. September zu sehen sein.

Unterdessen ist eine Ausstrahlung in Deutschland immer noch nicht geplant. Im vergangenen Herbst setzte RTL II auf die Showtime-Serien «Dexter» und «Californication», die nach einem mäßigen Start schließlich vom Publikum völlig verschmäht wurden.

Kurz-URL: qmde.de/35189
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Deal or no Deal» wechselt den Sendernächster ArtikelIst Sky für Kabelkunden sein Geld wert?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung