US-Fernsehen

«Deal or no Deal» wechselt den Sender

von  |  Quelle: Variety
Das Network MyNetworkTV bringt die Spielshow mit Howie Mandel zurück in die Primetime. Für die NBC-Affilates werden demnächst neue Folgen produziert.

Die Einschaltquoten von «Deal or no Deal» befinden sich schon länger nur noch auf schwachem Niveau. Zwar ist die Show recht kostengünstig, doch angesichts der zuletzt mäßigen Zuschauerzahlen hat die Sendung keine Zukunft mehr bei NBC. Aus diesem Grund war schon seit Längerem bekannt, dass die Spielshow demnächst endet und für die einzelnen Lokalsendern fortgeführt wird.

Nun hat zudem das recht junge Network MyNetworkTV zugeschlagen. Geplant ist hier ab Herbst nun sogar wieder eine Ausstrahlung von «Deal or no Deal» in der Primetime. Die bisherigen für den Syndicated-Markt produzierten Episoden werden dienstags ab 21.00 Uhr in Doppelfolgen laufen. Auch alte Folgen von «Are You Smarter Than a 5th Grader?» bekommen bei MyNetworkTV eine neue Heimat. Fortan wird die Sendung um 20.00 und 20.30 Uhr am Dienstag gezeigt.

Das Network hat auch Wiederholungen von «Law & Order: Criminal Intent» im Programm, die die Zuschauer montags ab 20.00 Uhr in Doppelfolgen zu Gesicht bekommen. Mittwochs zwischen ist zur gleichen Zeit «The Unit», freitags führt der Sender «WWE Friday Night Smackdown» fort.

Kurz-URL: qmde.de/35188
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Doctor Who» kehrt zu BBC America zurücknächster ArtikelJohn Lithgow mordet für «Dexter»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung