US-Fernsehen

Lauren Conrad verlässt «The Hills»

von  |  Quelle: Variety
Die Fernsehserie «The Hills» muss nun ohne Lauren Conrad auskommen. Die Designerin bemüht sich fortan, auf ihre Karriere und andere TV-Produktionen.

Am kommenden Samstag wird es bei der MTV-Dramaserie «The Hills» eine Hochzeit zwischen Heidi Montag und Spencer Pratt geben, Lauren Conrad wird kein Teil davon sein. Am Dienstag erklärte MTV bei der Präsentation des neuen Programms, dass die Schauspielerin aussteigen wird.

Conrad stieg kurz nach dem Gewinn der Show «Laguna Beach» im Jahr 2005 ein und gründete zudem ihr eigenes Fashionlabel. Derzeit wurden sechs Episoden der fünften «The Hills»-Staffel aufgeführt, weitere drei Folgen sind demnächst zu sehen.

Neben dem Ausstieg von Conrad stellte MTV noch neue Formate auf der Programmpräsentation vor. Unter anderem sind die Shows «Stylist», «Gone Too Far» und die animierten Serien «DJ and the Fro» und «Popzilla» schon bald zu sehen. „Wir haben uns wie unser Publikum in der Vergangenheit verändert, jetzt nehmen wir eine neue Programmfarbe auf“, so ein MTV-Sprecher.

Kurz-URL: qmde.de/34604
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHowie Mandel moderiert Award-Shownächster ArtikelBSkyB startet interaktive Werbung

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung