US-Fernsehen

Howie Mandel moderiert Award-Show

von  |  Quelle: THR
Der Moderator von «Deal or no Deal» ist sogar für seine eigene Sendung nominiert. Die Preisverleihung findet im Juni 2009 statt.

Der Moderator Howie Mandel wurde nun für die Game Show Awards verpflichtet, die der Kabelsender GSN am 6. Juni 2009 ausstrahlen wird. Bereits im Vorfeld wurde bekannt, dass man dem Kultmoderator Bob Parker mit dem Lebenswerk auszeichnen wird.

Parker führte jahrzehntelang durch den Klassiker «Der Preis ist heiß», der in den Vereinigten Staaten unter dem Titel «The Price is Right» auch heute noch aufgeführt wird. Mittlerweile übernahm der Komiker Crew Carrey die Moderation. Darüberhinaus werden Gameshow-Produzent Mark Goodson und Moderator und Produzent Monty Hall ausgezeichnet.

Howie Mandel, der derzeit bei NBC mit der Fernsehsendung «Howie Do It» am Freitagabend zu sehen ist, wurde bei den Game Show Awards für seine NBC-Spielshow «Deal or no Deal» nominiert. Über seine Moderation bei der Preisverleihung erklärte er: „Ich wollte die Game Show Awards, obwohl ich Preisverleihungen im Fernsehen nicht mag. Ich versuche für GSN vier weitere Co-Moderatoren in dieser Nacht anzuheuern. Wir werden sehen, was passiert.“

Kurz-URL: qmde.de/34603
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeun TV baut um - «ViB» fliegtnächster ArtikelLauren Conrad verlässt «The Hills»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung