Vermischtes

«ViB»: MyVideo holt Lisa Plenske zurück

von  |  Quelle: SevenOne Intermedia
Fans von «Verliebt in Berlin» können sich freuen: Ab Dienstag werden alle Folgen der ersten Staffel noch einmal im Netz zu sehen sein - sogar völlig kostenlos.

Lisa Plenske wird man wieder ausgegraben: Ab dem 21. April wird die erste Staffel des Sat.1-Hits «Verliebt in Berlin» beim Online-Portal MyVideo noch einmal zu sehen sein.

Alle Höhen und Tiefen von Lisas Leben können Fans der Telenovela jetzt also noch einmal miterleben. Die erste Folge wird am Dienstag online sein, werktäglich folgt eine weitere der restlichen 364 Episoden, bis hin zum 90-minütige Finale, das Sat.1 einst Traum-Quoten bescherte.



MyVideo richtete eigens für die Serie einen Video-Channel ein, auf dem die Folgen täglich kostenlos in voller Länge angesehen werden können. "Eine gesamte Staffel eines TV-Formats auf unserem Portal zu haben, unterstreicht unsere Strategie, verstärkt professionellen Content anzubieten", sagte
Manuel Uhlitzsch, Geschäftsführer Magic Internet.

Kurz-URL: qmde.de/34408
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelARD gibt gefloppter Serie zweite Chancenächster ArtikelDie Experten: 20. April 2009

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung