TV-News

AXN erwirbt umfangreiches Film-Paket

von  |  Quelle: AXN
AXN hat ein umfangreiches Rechte-Paket von der TMG erworben und kann somit nun beispielsweise die «Rambo»-Trilogie ausstrahlen. Auch eine Petersen-Serie ist dabei.

Der Pay-TV-Sender AXN hat ein umfangreiches Blockbuster-Paket von der Tele München Gruppe (TMG) erworben. Dazu zählt unter anderem die «Rambo»-Trilogie, «Universal Soldier», «Cliffhanger», «Total Recall», «Hard Rain» und «Red Heat».

Auch die von Wolfgang Petersen produzierte Crime-Serie «The Agency» ist Teil des Rechte-Pakets. Ebenfalls im Blockbuster-Paket von AXN enthalten sind aktuelle Titel wie «Alphadog» mit Justin Timberlake oder «Wahre Lügen» mit Kevin Bacon.



Dr. Günther Picker, General Manager von Sony Pictures Television Networks Germany: "Durch die Programmakquisition können sich unsere Zuschauer auf noch besseres Entertainment freuen."

Kurz-URL: qmde.de/34015
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelARD-Sportkoordinator nun ins Amt gewähltnächster ArtikelCBS dominiert den Sonntag nach Maß

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung