US-Fernsehen

«American Idol» soll den Osbournes helfen

von  |  Quelle: Variety
Die Premiere der neuen Doku-Soap sollte eigentlich 60 Minuten andauern, nun wird diese auf 35 Minuten gekürzt.

Das Fernsehnetwork FOX startet am Dienstagabend die neue «The Osbournes»-Doku-Soap, die natürlich einen angemessenen Start verzeichnen soll. Aus diesem Grund wirft der TV-Kanal das Sendeschema mit runden Anfangszeiten über Bord, sodass die Zuschauer keine Alternativen geboten bekommen.

Die Dienstagausgabe von «American Idol» sollte zunächst eine Stunde andauern, wird aber nun bis 21.25 Uhr ausgestrahlt. Im Anschluss wird die Premiere von «Osbournes: Reloaded» aufgeführt, die somit eine Laufzeit von 35 Minuten hat. In der neuen Sendung ist die sagenumwobene Familie um Musiker Ozzy Osbourne zu sehen. Zunächst sollte die Premiere ebenfalls eine Stunde andauern, allerdings entschlossen sich die Verantwortlichen bei FOX, die Episode zu kürzen – in der Hoffnung auf ein erfolgreicheres Vorprogramm.



Von «Osbournes: Reloaded» sind insgesamt sechs Episoden bestellt worden, die FremantleMedia North America produzierte. Im Übrigen stellte FOX den Pressevertretern keine Ansichtsmaterialen zur Verfügung, Insider rechnen deshalb mit keiner guten Umsetzung.

Kurz-URL: qmde.de/34029
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNBC verlängert «Friday Night Lights» um zwei Jahrenächster ArtikelDisney/ABC kooperiert mit YouTube
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung