DSDS mal anders

von
Unser Kolumnist Alexander Krei schreibt über sein Leben – diesmal wittert er einen großen Chart-Erfolg.

Der Urlaub im hohen Norden ist toll. Der hier vorherrschende Schneefall erinnert sogar an Urlaub in den Alpen – praktisch zwei Reisen auf einmal. Fühlen uns richtig gut. Fast so, als hätten wir mächtig viel Geld gespart.

Mein bester Freund Frankie, genannt Frankenstein, liegt momentan allerdings noch im Bett. Ist ja schließlich erst später Nachmittag. Die Kneipen-Tour hat ihm sicherlich gut gefallen. Hoffe nur, dass er Pharisäer nicht für ein Verhütungsmittel hielt. Heute Mittag ist er jedenfalls laut lachend ins Bett gefallen, ehe erst nur noch Stille und schließlich ein durchaus interessanter Schnarch-Rhythmus aus seinem Zimmer zu vernehmen war. Bohlen würde daraus einen Hit machen.



Mein Handy hat heute schon mehrfach geklingelt. Zähle nun bereits 32 Anrufe in Abwesenheit. War immer die Chefredaktion, leider habe ich es nicht rechtzeitig ans Telefon geschafft. So ein Ärger auch. Gibt bestimmt wieder eine Hiobsbotschaft. Einstellung von 9Live oder Wertlosigkeit der Premiere-Aktien. Aber man kann sich ja auch nicht um alles kümmern.

Bin mal weg. Frankie hat den Schnarch-Rhythmus gewechselt. Werde mal eine „DSDS“-Bewerbung für ihn abschicken.

Mehr zum Thema... Kreis Leben
Kurz-URL: qmde.de/33179
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNBC versagt mit kanadisch-französischem Zweiteilernächster ArtikelRestaurant sucht Chef, RTL II sucht Zuschauer
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung