International

Eurosport startet polnische Sport-Webseite

von  |  Quelle: Eurosport
Auf der neuen Website können sich die polnischen Sportfans ab sofort zu wichtigen Sportevents informieren. Zentraler Punkt ist das Media Centre.

Rechtzeitig zum Beginn des ersten Tennis Grand Slam des Jahres, den Australian Open, ist Eurosport ab sofort mit der polnischen Sprachversion seiner internationalen Sportwebseite gestartet.

Unter www.eurosport.pl können sich die polnischen Sportfans ab sofort zu wichtigen Sportevents informieren. Neben aktuellen Nachrichten, Reportagen und Livetickern haben die Fans auch Zugriff auf 50.000 Videos im Media Centre sowie den Eurosport Player. Während der Australian Open gibt es Zugriff auf Matches von bis zu fünf Plätzen parallel in 15 verschiedenen Sprachversionen.



"Wir freuen uns sehr, heute die polnische Eurosport-Webseite gestartet zu haben und damit den polnischen Sportfans aktuelle Sportnachrichten in ihrer Muttersprache zu liefern", so Laurent-Eric Le Lay, Eurosport Präsident & CEO. "In den vergangenen zehn Jahren haben uns die polnischen Sportfans bei Eurosport und Eurosport 2 die Treue gehalten und für hervorragende Reichweiten und Verbreitung in Polen gesorgt." Der Launch der Seite bringe Eurosport den Fans noch näher und stärke die Position des Senders.

Kurz-URL: qmde.de/32647
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAusstand: Berliner Sat.1-Mitarbeiter streikennächster ArtikelQuotencheck: «Das Fast Food-Duell»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung