US-Fernsehen

«24»: Ende nach Staffel 8?

von
Produzent Howard Gordan soll in einem Interview das Ende der Echtzeit-Serie verkündet haben. Kiefer Sutherland will davon allerdings nichts wissen.

Verwirrung um die Echtzeit-Serie «24»: In einem Interview mit E!-Magazin soll Produzent Howard Gordon in dieser Woche gesagt haben, dass die Serie nach der achten Staffel zu Ende gehe. Zuletzt hatten Fans während der sechsten Staffel die schwache und sich ständig wiederholende Storyline kritisiert. Auch die Quoten waren leicht zurückgegangen, lagen allerdings immer noch im erfolgreichen Bereich für den Sender FOX.

Kiefer Sutherland, der zur Zeit auf Pressetour in München ist, erklärte am Dienstagvormittag ebenfalls überrascht gewesen zu sein, als er von den Aussagen des Fernsehmachers gehört habe. Sutherland habe Gordan direkt angerufen und im Gespräch erfahren, dass Gordan dies so nie gesagt hätte. „Das ist sehr wichtig“, betonte Sutherland bei einer Pressekonferenz in München. „Wir sprechen nie über so etwas“.



Vielmehr schaue man von Episode zu Episode und habe sich deshalb in der vergangenen Zeit nur mit der Fertigstellung der siebten Staffel beschäftigt. Keine Reaktion gab es von Sutherland auf die Anmerkung, dass sich die deutschen Fans natürlich über eine neunte, zehnte und elfte Staffel freuen würden.

Mehr zum Thema... 24
Kurz-URL: qmde.de/32652
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSchweizer Fernsehen über eine Stunde lang ausgefallennächster ArtikelFOX bestellt sieben neue Piloten für den Herbst
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung