TV-News

RTL plant Schauspieler-Casting mit Til Schweiger

von
Im kommenden Jahr will RTL eine neue Castingshow produzieren, in der junge Schauspielerinnen gesucht werden sollen. Mit von der Partie ist wohl auch Til Schweiger.

Mit «Deutschland sucht den Superstar» und «Das Supertalent» konnte RTL in den vergangenen Jahren bereits zwei Castingshows erfolgreich etablieren. Dabei soll es aber offensichtlich nicht bleiben.

Der Kölner Sender arbeitet derzeit einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge an einer neuen Show, in der Nachwuchs-Schauspieler gesucht werden. Im kommenden Herbst und Winter soll die Sendung über die Bühne gehen - mit einem prominenten Gesicht: Schauspieler Til Schweiger soll demnach mit von der Partie sein. Ein RTL-Sprecher bestätigte dem Blatt, eine Sendung mit Schweiger zu planen.



Derzeit würden bereits junge Schauspielerinnen für die neue Show gesucht, hieß es. Tiefstapeln will man offenbar nicht: Die Gewinnerin soll dann den Durchbruch in der Traumfabrik Hollywood schaffen - ein hehres Ziel.

Kurz-URL: qmde.de/32053
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL: Auch Gundis Zámbó wagt sich ins Dschungelcampnächster Artikel«NCIS» mit neuen Rekordwerten in den USA

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung