Köpfe

RTL: Neue Spekulationen um Dschungel-Bewohner

von  |  Quelle: Bild
Mal wieder gibt es Spekulationen um mögliche Teilnehmer des im Januar zurückkehrenden Dschungelcamps bei RTL. Nun steht der Name Lorielle London im Raum.



Logo: RTLOffiziell will RTL erst am 09. Januar bekanntgeben, wer denn nun wirklich das vierte Dschungel-Camp beziehen wird, doch wie schon in den Jahren zuvor sickern auch diesmal offenbar wieder erste Namen durch.


Wie die "Bild"-Zeitung in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet, soll die Transsexuelle Lorielle London eine der Teilnehmerinnen bei «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» sein. Mehr oder weniger bekannt wurde sie, als sie sich vor fünf Jahren bei «Deutschland sucht den Superstar» unter dem Namen Lorenzo bewarb. In der Zwischenzeit war sie sich auch "Lory Glory" unterwegs - den Namen musste sie allerdings nach Rechtsstreitigkeiten wieder ändern.







Ob Lorielle London tatsächlih ins RTL-Camp zieht, wollte man in Köln nicht kommentieren - ebenso wenig wie frühere Spekulationen, wonach Mausi Lugner, Guilia Siegel und Ingrid van Bergen zu den Teilnehmerinnen zählen.

Kurz-URL: qmde.de/31534
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelForenecho: «Big Brother» ist 'so schlecht wie nie'nächster ArtikelKartellamt bestätigt Rechtevergabe der DFL

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung