US-Quoten

US-«Wetten, dass…?!» weiterhin ein Flop

von  |  Quelle: Mediaweek
Eine weitere Staffel erlebt die ABC-Show wohl kaum. Auch für «Wipeout» lief es in dieser Woche nur mäßig.

In Deutschland ist «Wetten, dass…?!» seit vielen Jahren ein großer Hit. In den USA wird es die Adaption der Sendung wohl nur auf eine einzige Staffel bringen. Die Quoten von «Wanna bet» stimmen weiterhin nicht. Am Dienstag verfolgten nur 3,19 Millionen Menschen die einstündige Show. Auch der Rest des ABC-Programms lief nicht rund. So holte die Wiederholung «Wipeout» nur mäßige 5,24 Millionen Zuseher, eine Spezial-Ausgabe von «Primetime» kam auf knapp 4,4 Millionen Zuschauer.

Dominiert wurde der Fernsehabend natürlich von den Olympischen Spielen, die bei NBC zu sehen waren. Im Schnitt schalteten 25,44 Millionen Amerikaner die Übertragungen ein. Am anderen Ende der Liste befand sich hingegen The CW: Wiederholungen von «Beauty and The Geek» und «Reaper» fielen beim Publikum durch, kamen nur auf 741.000 und 806.000 Zuschauer.




Auch für FOX lief es nicht rund. Wiederholungen von «Sarah Connor Chronicles» (2,88 Millionen Zuseher) und «House» (3,3 Millionen) fielen beim Publikum durch. Lediglich «NCIS» bei CBS konnte einigermaßen mit den Olympischen Sommerspielen mithalten. Die Krimiserie kam auf durchschnittlich 7,60 Millionen Zuseher. Danach gab es allerdings keinen allzu großen Grund zur Freude mehr. «Big Brother» holte solide 6,24 Millionen Zuschauer, eine «Without a Trace»-Wiederaufführung kam auf 4,58 Millionen Zuseher.

Kurz-URL: qmde.de/29250
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAlte Folgen von «Verbotene Liebe» ab August onlinenächster ArtikelKalenderblatt: Donnerstag, 21. August 2008
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung