Köpfe

EM-Tipp: Zwischenergebnis

von
Bis Mittwoch ist Spielfrei bei der Fußball-EM. Wie steht es beim Quotenmeter.de EM-Tipp? Und wie viel EM gibt es dennoch im Fernsehen zu sehen?

Spanien, Russland, Türkei und Deutschland. Das sind die vier besten europäischen Fußballmannschaften, die sich am Mittwoch und Donnerstag nun im Halbfinale der Euro 2008 gegenüberstehen werden. 24 Partien sind bereits gespielt, sieben stehen noch aus. Beim Quotenmeter.de-Tippspiel mit TV-Experten scheint ARD-Kommentator Tom Bartels (im Bild links) uneinholbar zu führen – er gewann bereits den WM-Tipp im Jahr 2006. Bartels kommt auf 28 Zähler, gefolgt von Sat.1-Reporter Uli Köhler, der 20 Punkte vorweisen kann. Gleichauf liegt Matthias Opdenhövel, ebenfalls mit 20 Zählern. Dahinter: Alexander Krei von Quotenmeter.de und Frank Buschmann sowie Katrin Müller-Hohenstein.


Zwei Tage sind nun spielfrei – die Mannschaften haben ausgiebig Zeit sich auszuruhen und durchzuschnaufen. Im Fernsehen geht die EM – in verminderter Anzahl – aber dennoch weiter. Weder ARD noch ZDF haben Spezial-Sendungen in ihr Programm eingebunden. Beide Kanäle berichten innerhalb der Nachrichten über den weiteren Verlauf des Turniers und werden im Rahmen der Mittagssendungen die Pressekonferenzen des deutschen Teams übertragen.

Mehr zum Thema... EM TV-Sender ZDF
Kurz-URL: qmde.de/28067
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Sonntag, 22. Juni 2008nächster ArtikelDie Kritiker: «Dr. Psycho: Selbsthilfe»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung