Köpfe

Uma Thurmans biologische Uhr ist noch nicht abgelaufen

von  |  Quelle: InTouch
Der Hollywoodstar wünscht sich weitere Kinder und hat das Tief ihrer Scheidungs-Schlammschlacht überwunden.

«Kill Bill»-Star Uma Thurman hatte es seit ihrer Samuraischwert schwingenden Rolle als Racheengel nicht gerade leicht. Ihrer Scheidung von Ethan Hawke 2004 folgte ein bitterer Rosenkrieg. Mit dem Schauspieler, dem sie 1997 beim Dreh von «Gattaca» näher kam und den sie ein Jahr später heiratete, hat sie zwei gemeinsame Kinder, Levon und Maya. Nachdem sie zuletzt auch noch von einem Stalker verfolgt wurde, hat sie nun endlich das Gefühl ihr Leben wieder im Griff zu haben.

Seit elf Monaten ist die 39-Jährige nun schon mit dem Bankier Arpad Busson leiert. Lang genug, um sich neue Familienpläne auszumalen. Der InTouch verriet Thurman: „Ich wünsche mir wirklich noch mehr Kinder! Ich bin sogar schon bei einem Arzt gewesen und habe mir bestätigen lassen, dass es immer noch möglich wäre.“ Obwohl die biologische Uhr also noch nicht abgelaufen ist, dürfte das dennoch zeitlich eng werden. Der Terminkalender der Schauspielerin ist gut gefüllt.




Nachdem sie 2006 und 07 nur jeweils einen Film gedreht hat – «Die Super-Ex» und «The Life Before Her Eyes», beide wenig erfolgreich – startet sie in diesem Jahr wieder voll durch. Als erster von vier Filmen, an denen sie dieses Jahr gearbeitet hat, kommt die Romantikkomödie «The Accidental Husband» in die Kinos. Auch die drei anderen Filme bewegen sich im romantischen bis komödiantischen Bereich. Statt blutiger Rachefeldzüge gibt es in ihrer Karriere also vorerst familienfreundliche Unterhaltung. „Ich genieße meine Arbeit – vielleicht mehr, als je zuvor“, schwärmt Thurman und resümiert über die positive Wende in ihrem Leben: „Mittlerweile bin ich mit meinem Leben wieder happy.“ Die Doppelbelastung einer arbeitenden Mutter scheut sie dabei nicht, hat aber Respekt vor dieser Leistung: „Für mich ist jede arbeitende Mami eine Art Super-Woman.“

Kurz-URL: qmde.de/28027
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Tatort»: Kein Vorwurf der Volksverhetzungs mehrnächster ArtikelNetwork Ratings: 09.06. - 15.06.2008
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung