Eifersucht und ein Wechselmatch

von  |  Quelle: Endemol
Im «Big Brother»-Haus bleibt es spannend. Tschüss, Luxus heißt es für Kevin, Bianca, Hassen und Naddel - sie verloren ein Wechselmatch.

So haben sich Hassan, Kevin, Bianca, Rebecca und Naddel ihr Leben im «Big Brother»-Haus nicht vorgestellt. Nach nur vier Tagen im „Reichen Bereich“ heißt es für die Fünf zurück in den „Armen Bereich“. In einem Match ging es darum möglichst viele Sandsäcke auf die gegnerische Seite des Matchfields zu schleppen. Die vier verloren recht deutlich - und selbst als ihnen der Große Bruder die Chance zur Revanche gab, sah das ehemalige Team Reich recht alt aus.

Gar nicht alt sehen unterdessen Kevin, Naddel und Hassan aus - die drei scheinen derzeit fast unzertrennlich zu sein. Naddel wird von den beiden Herren verwöhnt, getröstet und betüddelt. Doch dann kommt, was kommen muss: Naddel und Hassan tauschen unverblühmt Zärtlichkeiten am Tisch aus. Der Sunnyboy massiert die Schönheit. Kevin gefällt das gar nicht so gut.



Ganz andere Probleme hat unterdessen Isi: Keiner der Bewohner entspricht ihren Vorstellungen von einem Traummann. Beide hoffen, dass unter den zukünftigen Kandidaten noch eine Sahneschnitte dabei ist. Schließlich haben die Single-Frauen in der TV-WG ganz klare Vorstellungen von ihrem Traumprinzen.

Mehr zum Thema... Big Brother
Kurz-URL: qmde.de/24769
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAMC sichert sich Rechte an Eastwood-Filmnächster ArtikelLösung im Streit um Sex-Werbung erwartet

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung