Quotennews

Ist die Trendwelche erreicht ?

Der Spielfilmsender ProSieben hat Grund zur Freunde, denn die US-Erfolgsserie kann endlich wieder in Deutschland Fuß fassen. Zwar sind die Quoten immer noch unter zwei Millionen, aber mit 1,70 Millionen Zuschauer zeigt man, dass mehr Zuschauer an der US-Serie interessiert sind. Trotz der vielen Cliffhanger und der komplizierten und schweren Story sind erneut Zuschauer hinzugestoßen. Der Marktanteil der Zielgruppe liegt auf 10,9 Prozent und hat damit einen Bestwert auf der langen Durstsrecke erreicht.

Weiter positiv sah es aber für die nachfolgenden Formate aus: „Sex and the City“ konnte mit 2,76 Millionen Zuschauer und 9,1 Prozent überzeugen. In der Zielgruppe erreichte man sogar einen Anteil von 18,1 Prozent. Für die „Friends“ sieht es weiterhin gut aus: 2,55 Millionen Zuschauer und 18,4 Prozent in der Zielgruppe. (ried)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2174
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDaily Ratings: 20. Mai 2003nächster ArtikelSat.1 muss Niederlage hinnehmen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung