Quotennews

Mittelmäßiger Start für "puls_limit" auf Vox

Seit gestern gibt es eine weitere Quiz-Show in der deutschen TV-Landschaft – mit durchwachsenem Erfolg.

Zwar lag der Marktanteil in der Zielgruppe über dem Vox Durchschnitt, überzeugen konnten die Quoten aber noch nicht. Auch einige der Zuschauer scheinen von der Sendung nicht sehr angetan gewesen sein – die Quote bei den 14-49 jährigen fiel von 20:15 bis 21:15 um mindestens 14%. Um 20:15 Uhr nämlich schauten 690.000 Zuschauer (14-49) zu, der Marktanteil lag bei 6,1%. Ab 20:37 Uhr waren es durchschnittlich noch 0,64 Mio. Zuschauer und 5,1%. Ab 21:01 Uhr lag dann der Schnitt bei 600.000 Zusehern und 4,6%. (alle Angaben: Zuschauer zwischen 14-49).

Bleibt nun abzuwarten, wie sich die Quoten in den nächsten Wochen entwickeln werden und ob Vox einen neuen Hit oder einen Flop damit landen konnte. (schap)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2001
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel"Alias" und "Wilde Engel" - die Quotenentwicklung nach dem „Dark Angel“ Abgangnächster ArtikelErfolgreicher Einstand für "Berlin, Berlin"
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung