Der US-Streamingdienst FOX Nation hat seine Zusammenarbeit mit Real American Freestyle (RAF) im Rahmen eines neuen langfristigen Vertrags deutlich ausgeweitet. Damit bleibt FOX Nation exklusiver Übertragungspartner für alle kommenden Events der jungen Freestyle-Wrestling-Promotion und streamt sämtliche Matches live für ein landesweites Publikum.Durch die erweiterte Vereinbarung werden künftig alle RAF-Veranstaltungen exklusiv bei FOX Nation zu sehen sein – mit hochkarätig besetzten Fight Cards. Zu den angekündigten Athleten zählen unter anderem Bo Nickal, Colby Covington, Michael Chandler sowie weitere bekannte Namen aus dem Wrestling- und MMA-Umfeld. RAF hat sich damit in kurzer Zeit als neue feste Größe im Combat-Sports-Markt positioniert.
Gegründet wurde Real American Freestyle vom verstorbenen Wrestling-Ikone Hulk Hogan gemeinsam mit CEO Chad Bronstein, Chief Media Officer Eric Bischoff und COO Izzy Martinez. Laut FOX Nation entwickelte sich RAF zuletzt zu einem der stärksten Abo-Treiber der Plattform: Das Event RAF05 in Sunrise, Florida, sorgte für den höchsten Tageswert an Neuabschlüssen seit über einem Jahr. Neben den Live-Events baut FOX Nation auch das begleitende Programm weiter aus. So startet am 29. Januar das Special «RAF: Wrestling’s Greatest Takedowns», moderiert von Colby Covington, das spektakuläre Momente und Highlights aus den bisherigen Veranstaltungen zusammenfasst. Das nächste Großevent RAF06 findet am 28. Februar in der Mullett Arena in Tempe, Arizona, statt – internationale Expansion der Liga ist für den weiteren Jahresverlauf bereits geplant.







«Southern Hospitality»: Staffel vier startet bei Bravo
Hochkarätiger Neuzugang für Staffel zwei von «Rage»

Redaktionsleitung (m/w/d) im Bereich Factual Entertainment / Reality am Standort Ismaning bei München oder Köln in befristeter Anstellung
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Kameramann / Cutter (m/w/d)




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel