
Letztlich fieberten ab 20.30 Uhr im Schnitt 0,31 Millionen 14-49-Jährige mit - ein mittelmäßiger Marktanteil von 9,0 Prozent resultierte daraus für Halbzeit eins, der RTL die Zielgruppen-Führung kostete und hinter ProSieben lag. Beim Gesamtpublikum kamen nur magere 5,4 Prozent bei 1,01 Millionen zusammen. 14-49-Jährige waren schließlich zu minimal gestiegenen 0,35 Millionen in Hälfte zwei dabei, die dem Ausgang mit 9,3 Prozent aber weiter nur einen einstelligen Anteil einbrachten. Insgesamt kraxelte die Partie im Verlauf immerhin auf annehmbare 7,2 Prozent durch 1,33 Millionen.
Beim Schwestersender VOX startete am selben Tag eine neue Staffel von «Der Hundeprofi - Rütters Team». Los gings folglich gestern auf dem gelernten Sendeplatz, eben um 19:10 Uhr. Zum Auftakt ergab sich jedoch nur eine frustrierende Sehbeteiligung von 0,11 Millionen und 4,8 Prozent in der Zielgruppe - in dieser Verfassung ist Rütter ein Schatten seiner selbst. Die Ergebnisse, die beim Gesamtpublikum fertiggebracht wurden, waren in Anbetracht 3,9 Prozent bei 0,60 Millionen gleichfalls dürftig.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel