
Die alte Folge aus dem Jahr 2024 sicherte sich ab 22:20 Uhr 0,68 Millionen Zuschauer, was nicht zuletzt den Marktanteil auf deutlich schönere 5,2 Prozent anwachsen ließ. Auch in der Zielgruppe ging es den letzten Wochen und auch gestern zur späteren Uhrzeit ins Positive. Von den gestern zur Primetime erreichten 0,13 Millionen Umworbenen steigerte sich der Sender im Verlauf des Abends auf 0,14 Millionen. Das klingt nach nicht viel Reichweite, ist jedoch prozentual in der Quote ein Unterschied von 3,5 auf 5,1 Prozent. Könnte Kabel Eins also überlegen, die Folgen der neuen Staffel auf dem späteren Slot zu zeigen? Oder werden die neuen Folgen schlichtweg schlechter angenommen?
Im Anschluss an die Doppel-Primetime hielt die «Spiegel TV - Reportage» noch recht gute 0,36 Millionen Zuschauer bei Kabel Eins - für eine Platzierung ab 0:15 Uhr ist das gar nicht schlecht. Die erreichten 6,4 Prozent am Markt sind hierfür ein klares Indiz, während die Zielgruppe sogar 6,7 Prozent erreicht. Hierzu können nach Mitternacht noch 0,09 Millionen Zuschauer definiert werden.
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