
Doch dies trat nicht ein. Denn die jetzige Show bewegte noch weiter gesunkene 0,11 Millionen Werberelevante zum Einschalten, welche einen niederschmetternden Prozentwert in Höhe von nur 2,9 Prozent mit sich führten - Zahlen, die Krise bedeuten. Vor diesem Hintergrund scheint der erneute Wechsel auf den umkämpften Montag (vier Shows) keine gute Idee gewesen zu sein, Donnerstags liefs ein ganzes Stück besser . Mit Bezug zur älteren Zuschauerschaft hatte Balder noch weniger zu melden - sie war nur in einer Größenordnung von 0,47 Millionen und 2,2 Prozent anwesend.
Der Staffelstart von «Dinge gibt’s...!» mit Neu-Moderatorin Panagiota Petridou (die Oli Pocher ablöste) fiel letzte Woche noch auf brutal verheerende 2,4 Zielgruppen-Prozent, weil der Zuspruch der Jungen auf 0,10 Millionen sank. Nun musste man sich hier schon gegen die Absetzung stemmen - gelang dies? Eher nein verrät der Blick auf die gestern erlangten 1,6 Prozent der Umworbenen durch 0,06 Millionen, die ein manifestes Desaster offenbaren - es stehen Umstellungen ab nächster Woche zu befürchten. Auch am Gesamtmarkt war das Quotenstück in Anbetracht 1,5 Prozent (0,30 Millionen) viel zu klein.
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