
Eigentlich wollten Angela Merkel und ihr Mann eine Kreuzfahrt auf dem Atlantik genießen, doch beim Traumurlaub kommt ein Megastar des deutschen Thrillers unerwartet zu Tode. Da muss Merkel einschreiten und ermittelt vor 2,05 Millionen Fernsehzuschauern ab drei Jahren, der Marktanteil lag dieses Mal bei 9,9 Prozent. Bei den jungen Menschen wurden 0,34 Millionen ermittelt, sodass ein Marktanteil von 9,1 Prozent erzielt wurde.
Im Anschluss ging «Extra» auf Sendung. Dieses Mal mit dem großen Zecken-Report, einer ausführlichen Reportage über die rechtsextreme Terrorzelle „Letzte Verteidigungswelle“ und natürlich durfte ein Bericht über Temu nicht fehlen. Das 105-minütige Magazin erreichte 0,93 Millionen Menschen ab drei Jahren, der Marktanteil belief sich auf 7,6 Prozent. Unter den Zusehern waren 0,22 Millionen aus der Zielgruppe, die für 8,9 Prozent verantwortlich waren.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel