
Vor einer Woche startete auch «TV total Stand-Up Club», der in dieser Woche pausierte. Eine «TV total»-Wiederholung sicherte sich lediglich 0,54 Millionen Zuschauer und fuhr einen Marktanteil von 2,6 Prozent ein. Bei den jungen Erwachsenen waren 0,31 Millionen möglich, sodass man 7,6 Prozent holte. Eine weitere Wiederholung von «TV total – Aber mit Gast» verbuchte 0,17 Millionen und brachte 3,0 Prozent in der Zielgruppe ein.
Um 19.05 Uhr setzte ProSieben auf «Galileo». Das Wissensmagazin behandelte das Thema „Wasserzusätze – Chemie statt Vitamine?“ und lockte damit 0,41 Millionen Zuschauer an. Es wurden 2,5 Prozent Marktanteil gemessen. Bei den jungen Erwachsenen waren 0,20 Millionen dabei, der Marktanteil lag bei 9,3 Prozent. «Die Simpsons» fuhren ab 18.10 Uhr 8,9 und 6,8 Prozent bei den Werberelevanten ein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel