US-Fernsehen

«I Love LA» startet im November

von

Die acht Episoden werden bis kurz vor Weihnachten ausgestrahlt.

Die HBO Original-Comedy-Serie «I Love LA» von Schöpferin und Hauptdarstellerin Rachel Sennott («Bottoms», «Shiva Baby») feiert am Sonntag, 2. November, um 22:30 Uhr auf HBO Premiere und wird auf HBO Max zum Streamen verfügbar sein. Die neuen Folgen der achtteiligen Staffel werden bis zum Finale am Sonntag, 21. Dezember, wöchentlich ausgestrahlt.

Eine ambitionierte Gruppe von Freunden navigiert durch das Leben und die Liebe in Los Angeles. Die Besetzung besteht aus Rachel Sennott als Maia, Jordan Firstman als Charlie, Josh Hutcherson als Dylan, Odessa A’zion als Tallulah und True Whitaker als Alani. Zu den Gaststars gehören Leighton Meester, Moses Ingram, Lauren Holt, Elijah Wood, Quenlin Blackwell, Josh Brener, Tim Baltz, Froy Gutierrez und Colin Woodell.

«I Love LA» wurde von Rachel Sennott kreiert und produziert; weitere Produzenten sind Emma Barrie, Aida Rodgers, Max Silvestri und Lorene Scafaria. Zu den Regisseuren gehören Sennott, Lorene Scafaria, Bill Benz und Kevin Bray.

Kurz-URL: qmde.de/164063
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGabi Ludwig verabschiedet sich nach 40 Jahren vom WDR nächster Artikel«Deli Boys» geht weiter
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung