
WDR 3 Live-Event in der Rudolf-Oetker-Halle Bielefeld: Wer mit 1.300 Fans gemeinsam feiern möchte, den lädt das WDR 3 Kulturradio am 13. September 2025 zum Public Viewing in die Rudolf-Oetker-Halle nach Bielefeld ein. Moderiert von Jörg Lengersdorf und mit einem zweistündigen Vorkonzert der Bielefelder Philharmoniker ab 18 Uhr. Informationen zum Event und zum Kartenverkauf auf wdr3.de.
Live-Übertragung im TV und online: Wer zu Hause dabei sein möchte, kann die Last Night aus der Royal Albert Hall mit Bildern im Fernsehen verfolgen – am Samstag, 13. September 2025, um 20.15 Uhr auf 3sat und in der 3sat-Mediathek, sowie am Sonntag, 14. September 2025, im WDR Fernsehen und in der ARD Mediathek. Durch die Sendung führt ARD-Kommentator Daniel Finkernagel.
Und zu guter Letzt gibt es auch eine Live-Übertragung im Radio: Gemeinsam mit dem Vorkonzert aus der Bielefelder Rudolf-Oetker-Halle sendet WDR 3 die gesamte Last Night live am 13. September ab 18 Uhr im Radio – und im Radio-Livestream über wdr3.de sowie in der WDR 3 App.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel