
„Wir sind besonders an intersektionalen Themen interessiert, die unsere Verbundenheit miteinander veranschaulichen, sowohl in fiktionalen als auch in nicht-skriptierten Formaten, während wir uns mit der Klimakrise und anderen damit verbundenen Fragen rund um Gerechtigkeit und Gleichheit auseinandersetzen“, sagte Adrienne Becker, CEO von Level Forward.
„Wir interessieren uns nicht für Traumata, sondern für Hoffnung, für Lösungen für Probleme, die betonen, was gut läuft und wie man darauf aufbauen kann. Wir freuen uns sehr, bei diesen Bestrebungen mit WaterBear zusammenzuarbeiten. Das Team hat sich als hervorragender Partner erwiesen und ist sehr kompetent in den Bereichen Technologie und Vertrieb. Vor allem aber teilen wir das Engagement für Unterhaltung, die Gewinn bringt und noch mehr“, fuhr sie fort.
Poppy Mason-Watts, Chief Growth and Impact Officer bei WaterBear, fügte hinzu: „WaterBear hat sich schon immer dafür eingesetzt, inspirierenden Stimmen die Möglichkeit zu geben, ihre Geschichten zu erzählen, und daraus Communities für Veränderungen zu schaffen. Durch die Zusammenarbeit mit Level Forward können wir noch mehr Stimmen erreichen, noch mehr Geschichten erzählen und all die unglaubliche Arbeit hervorheben, die weltweit von ganz normalen Menschen geleistet wird, die in ihrer Community etwas bewegen.“
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