
Die dritte Staffel «XY gelöst» begann mit der Folge „Tödlicher Freigang“. Eine 23-Jährige verschwand und wurde später in einem Waldgebiet aufgefunden. Die neue Geschichte von Rudolf Schweiger sicherte sich 3,53 Millionen Zuschauer und führte zu 17,6 Prozent Marktanteil. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 0,44 Millionen generiert, der Marktanteil belief sich auf 13,2 Prozent.
Mit dem „Millionenraub in Berlin“ beschäftigte sich Sven Voss im Anschluss. Das Team konzentrierte sich auf eine Geschichte, die Im Juni 1995 in einer Bank stattfand. Die 45-minütige True-Crime-Dokumentation lockte 3,76 Millionen Menschen an, der Marktanteil bewegte sich bei 18,0 Prozent. Unter den jungen Menschen wurden 0,58 Millionen gemessen, der Marktanteil belief sich auf 15,1 Prozent.
Das «auslandsjournal» schalteten um 22.15 Uhr noch 2,18 Millionen ein. Dieses Mal wurden die Straßenschlachten in Los Angeles behandelt. Außerdem kündigte Antje Piper einen Beitrag über Englands brutale Boxkämpfe an. Die Sendung holte 13,3 Prozent Marktanteil. Bei den jungen Erwachsenen wurden 0,31 Millionen sowie 10,1 Prozent verbucht.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel