
Die letzte Ausgabe der Stefan-Raab-Show lief ein bisschen besser, immerhin war das Konkurrenzprogramm kleiner. In der letzten Sendung holte sich Raab die zwei Junggesellen zu Gast, die ab kommender Woche vor der Kamera stehen. Die zweistündige Sendung verbuchte aber nur 0,72 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren, der Marktanteil bewegte sich bei 3,6 Prozent. Unter den Werberelevanten waren 0,31 Millionen, sodass man auf 8,6 Prozent Marktanteil kam.
Eine neue Ausgabe von «RTL Direkt» sicherte sich auf dem 22.15-Uhr-Slot 0,63 Millionen Zuschauer und führte zu 3,7 Prozent. Das von Pinar Atalay moderierte Magazin, das Ende Juli auch abgesetzt wird, sicherte sich 0,26 Millionen Zuschauer aus der für die Werbebranche wichtigen Zuschauergruppe, sodass man auf 8,2 Prozent Marktanteil kam. Das Magazin «Stern TV» sorgte für 0,69 Millionen Zuschauer und 5,7 Prozent, bei den jungen Erwachsenen wurden 0,28 Millionen sowie 11,7 Prozent erreicht.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel