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Mittwoch, 28. Mai 2025

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Wie schlug sich die Wiederholung von «Die Auferstehung»? Kam Stefan Raab über die Millionen-Marke?

Eine neue Betrugs-Ausgabe von «Aktenzeichen XY… ungelöst» lockte 3,64 Millionen Menschen zum ZDF, das 17,0 Prozent bei allen sowie 16,8 Prozent bei den jungen Erwachsenen verbuchte. Das «heute journal» sahen im Anschluss 3,61 Millionen, sodass die Mainzer auf 17,9 Prozent Marktanteil kamen. Bei den 14- bis 49-Jährigen waren 13,3 Prozent dabei. Das Erste wiederholte «Die Auferstehung» aus dem Jahr 2019, bei dem 3,39 Millionen sowie 15,8 Prozent der Zuschauer dabei waren. Unter den jungen Leuten waren 6,5 Prozent. Mit «Plusminus» (1,52 Millionen) und den «Tagesthemen» (1,79 Millionen) wurden 7,5 und 10,0 Prozent Marktanteil erzielt. Bei den 14- bis 49-Jährigen standen 5,2 und 8,0 Prozent auf der Uhr.

Eine neue Ausgabe von «Du gewinnst hier nicht die Million» brachte 0,69 Millionen Menschen zum Lachen, im Anschluss sahen 0,64 Millionen noch «RTL Direkt». RTL verbuchte mit den Sendungen 7,5 und 7,3 Prozent bei den Umworbenen. Bei ProSieben erreichten «Wer isses?» und «Most Wanted» 0,61 und 0,25 Millionen, in der Zielgruppe wurden 6,9 und 4,5 Prozent ermittelt. Eine Doppelfolge von «Kampf der Realitystars» brachte RTLZWEI 0,51 und 0,61 Millionen. Die Münchner Fernsehstation fuhr 4,3 und 5,9 Prozent bei den Umworbenen ein.

In Sat.1 wurden «Schmitzefrei» und «111 umwerfende Urlaubsmomente» wiederholt, 1,06 und 0,64 Millionen Menschen verweilten vor dem Fernseher. In der Zielgruppe waren 8,5 und 7,0 Prozent möglich. Kabel Eins setzte auf «Hui Buh, das Schlossgespenst» und «Die Chaoscamper», mit dem vierstündigen Programm erreichte man 0,99 und 0,40 Millionen. Bei den jungen Erwachsenen wurden 7,3 und 4,8 Prozent ermittelt. Vier Folgen von «Bones» brachten 0,44, 0,62, 0,61 und 0,57 Millionen zu VOX, der Sender erreichte 2,9, 4,8, 6,0 und 7,8 Prozent in der Zielgruppe.


© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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