
Sat.1 verspricht eine „musikalische Zeitreise“, auf der das Publikum Rockbands wie den Ärzten und Rammstein des inzwischen umstrittenen Frontmanns Till Lindemanns, aber auch erfolgreichen Hitschmieden wie Silbermond und Tokio Hotel begegnet. Gefeiert werden die erfolgreichsten, prägendsten und beliebtesten Bands der Nation. Wer hat Musikgeschichte geschrieben? Und wer wird zur ultimativen Lieblingsband des Landes gekürt?
Im Anschluss kehrt die «Spiegel TV – Reportage» ins Programm zurück, nachdem Sat.1 in den vergangenen Monaten – mit Ausnahme der «Promis unter Palmen – Die Late Night Show» – vor allem auf Wiederholungen gesetzt hatte. In der neuen Folge steht einmal mehr der Penny-Markt auf der Reeperbahn im Fokus. Die zentrale Frage der Erstausstrahlung lautet: Wie hat sich St. Pauli durch den Corona-Lockdown auf der roten Meile verändert? Auch um 23:20 Uhr geht es um den Discounter auf der Reeperbahn. In «Penny privat - Die starken Kunden vom Kiez» hat sich «Spiegel-TV»-Autor Markus Grün auf die Suche begeben und berühmt gewordene Penny-Markt Kunden wieder entdeckt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel