International

Letzte Staffel «Acapulco» startet

von

Der Streamingdienst von Apple wird ab Ende Juli 2025 die vierte und finale Staffel zeigen.

Die vierte Staffel von «Acapulco» startet mit den ersten beiden Episoden am Mittwoch, 23. Juli auf Apple TV+ und bildet den herzlichen Abschied von der geschätzten Serie. „Diese vier Staffeln waren magisch“, sagte der Hauptdarsteller und Executive Producer Eugenio Derbez. „«Acapulco» hat den Zuschauern auf der ganzen Welt Freude und Leidenschaft gebracht, und obwohl der Abschied bittersüß ist, bin ich so stolz auf das, was wir geschaffen haben. Von unseren unglaublichen Darstellern, Autoren und Regisseure bis hin zu der Art und Weise, wie wir die Kultur, die Schönheit und die Herzlichkeit Mexikos zelebriert haben – es war eine unvergessliche Erfahrung.“

„Wir sind Eugenio Derbez, Apple, Lionsgate und all unseren Produktionspartnern so dankbar für die vier fantastischen Staffeln, die wir von «Acapulco» produzieren durften“, so die Executive Producers Austin Winsberg und Sam Laybourne. „Diese Serie war ein wahres Wunder in der riesigen Fernsehlandschaft – eine zweisprachige Wohlfühlkomödie mit einer überwiegend lateinamerikanischen Besetzung. Es war eine Ehre und ein Privileg, jeden Tag mit diesem unglaublichen Cast, Crew und den Drehbuchautoren zu arbeiten. Diese Familie, die wir alle zusammen gegründet haben, wird uns sehr fehlen.“

„Es war eine Freude zu sehen, wie das Publikum auf der ganzen Welt die vielfältigen Charaktere und Geschichten von «Acapulco» aufgenommen hat“, sagt Morgan Wandell, Head of International Programming von Apple TV+. „Eugenio, Ben, Austin, Sam und Cast und Crew insgesamt haben Las Colinas zu einem der unterhaltsamsten und herzerfüllendsten Reiseziele im Fernsehen gemacht, und nach vier unglaublichen Staffeln haben wir keinen Zweifel daran, dass «Acapulco» weiterhin für seinen Spirit, seinen Humor und seine Emotionen gefeiert werden wird.“

In der vierten Staffel arbeitet der heutige Maximo (Eugenio Derbez) unermüdlich daran, das Las Colinas vor der großen Wiedereröffnung in seinem alten Glanz erstrahlen zu lassen. Als 1986 die Konkurrenz den ersten Platz in der jährlichen Rangliste der besten Hotels in Acapulco für sich beansprucht, setzt der junge Máximo (Enrique Arrizon) alles daran, wieder an die Spitze zu gelangen und die Zukunft des Las Colinas zu sichern. Neben Eugenio Derbez und Enrique Arrizon gehören zum Ensemble auch Fernando Carsa, Rafael Cebrián, Vanessa Bauche, Camila Perez, Carlos Corona, Chord Overstreet, Regina Reynoso, Jessica Collins und Regina Orozco. Wieder dabei sind auch die Zuschauerlieblinge Damián Alcázar, Jaime Camil und Cristo Fernández. Hinzu kommen Keyla Monterroso Mejia und Omar Chaparro als wiederkehrende Gaststars in der neuen Staffel.

«Acapulco» ist inspiriert von dem Kassenerfolg «How to Be a Latin Lover» von 3Pas Studios und Pantelion Films und wird für Apple von Lionsgate Television, 3Pas Studios, Zihuatanejo Productions und The Tannenbaum Company produziert. Hauptdarsteller Eugenio Derbez fungiert neben Ben Odell als Executive Producer. Entwickelt wurde die Serie von Austin Winsberg, Eduardo Cisneros und Jason Shuman. Austin Winsberg und Showrunner Sam Laybourne fungieren als Executive Producers. Kim und Eric Tannenbaum und Jason Wang sind für The Tannenbaum Company Executive Producers. Jaime Eliezer Karas ist Executive Producer und Regisseur und Sonia Gambaro ist Co-Executive Producer für 3Pas Studios.

Kurz-URL: qmde.de/161000
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelApple setzt «The Studio» fortnächster Artikel«A Man on the Inside» mit neuen Darstellern
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung