TV-News

RTL Living schnappt sich «Stanley Tuccis Italien»

von

Der Pay-TV-Sender zeigt die sechsteilige Doku-Reihe des Hollywood-Schauspielers ab Juli.

Beim Bezahlsender RTL Living trifft im Juli italienisches Gourmet-Feeling auf Hollywood. Der RTL-Sender hat sich die Doku-Reihe «Stanley Tucci: Searching for Italy» gesichert, die man ab Montag, 1. Juli, um 20:15 Uhr unter dem Titel «Stanley Tuccis Italien» als Deutschlandpremiere ausstrahlen wird. Darin ist der Hollywood-Schauspieler («In meinem Himmel», «Die Tribute von Panem») durch das südeuropäische Land, um mehr über die kulinarischen Köstlichkeiten Italiens zu erfahren, denn der Sohn italienischer Einwanderer ist nicht nur Oscar-nominiert, sondern auch leidenschaftlicher Koch.

In der ersten Folge zieht es Tucci nach Neapel und an die Amalfiküste, wo er unter anderem Enzo Coccia trifft, den König der neapolitanischen Pizza. Von ihm will er die geheime Kunst der wohl besten Pizza der Welt erlernen. Der Schauspieler begibt sich auf die Suche nach dem frischesten Mozzarella und den besten San Marzano-Tomaten, damit Enzo seine ganze Magie entfalten kann. Das Ergebnis ist ein ausgewogener Triumph für die Sinne, wie RTL Living in seiner Ankündigung verspricht.

Die fünf weiteren Folgen führen Stanley Tucci nach Rom, Bologna, Mailand, in die Toskana und auf Sizilien. Die Produktionsfirma Raw Television hat für den US-Nachrichtensender CNN bereits eine zweite Staffel produziert, die 2022 debütierte. Eine dritte Staffel kam bislang nicht zustande, da der Mutterkonzern Warner Bros. Discovery alle Eigenproduktionen von CNN aus Sparzwängen strich.

Kurz-URL: qmde.de/151941
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNetflix zeigt Cheerleaders-Trailernächster ArtikelAdult Swim enthüllt Annecy-Pläne
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung