Köpfe

Lebenswerk-Emmy-Verleihungen angekündigt

von

Melody Thomas Scott, Edward J. Scott und Lidia Bastianich erhalten den Sonderpreis.

Die National Academy of Television Arts & Sciences (NATAS) hat bekannt gegeben, dass die für den Daytime Emmy Award nominierte und mehrfach ausgezeichnete Schauspielerin Melody Thomas Scott, der mit dem Daytime Emmy ausgezeichnete Produzent Edward J. Scott und die Fernsehmoderatorin und Kochbuchautorin Lidia Bastianich bei den «51st Annual Daytime Emmy Awards» für ihr Lebenswerk geehrt werden. Die Ehrungen werden am 7. und 8. Juni im historischen Westin Bonaventure Los Angeles persönlich überreicht. Die Emmy Awards werden LIVE am Freitag, den 7. Juni auf dem CBS Television Network ausgestrahlt und können live und auf Abruf auf Paramount+ gestreamt werden.

Adam Sharp, Präsident und CEO von NATAS, sagte: „Wir wollten schon lange das legendäre Tagesduo Melody Thomas Scott und ihren Ehemann Edward J. Scott ehren. Mit insgesamt 93 Jahren an Beiträgen für unsere Gemeinschaft sind sie wahre Institutionen in der Welt des Daytime-Fernsehens. Darüber hinaus verbindet Lidia Bastianichs erstaunlicher Erfolg ihre Liebe zum Kochen, während sie gleichzeitig jeden Tag Millionen von Menschen unterhält. Es ist uns eine Ehre, für die vielen feinen Gerichte, die aus ihrer Fernsehküche und ihren Kochbuchseiten stammen, 'Grazie' zu sagen.“

Melody Thomas Scott und Edward J. Scott sagten: „Wir fühlen uns geehrt und bescheiden, diese Anerkennung von NATAS zu erhalten. Während unserer jahrzehntelangen Karrieren vor und hinter der Kamera hatten wir die Gelegenheit, nicht nur miteinander zu arbeiten, sondern auch mit unglaublich talentierten Menschen, die ihr Handwerk beherrschen und sich für die Kunst begeistern, die wir im Tagesfernsehen schaffen. Wir sind dankbar, dass wir Seite an Seite mit ihnen arbeiten durften und dass wir in den Kreis derer aufgenommen wurden, die sich in unserer Branche einen Namen gemacht haben. Wir freuen uns auf einen weiteren wunderbaren Abend, an dem wir die Daytime-Community feiern werden!

Lidia Bastianich sagte: „Es ist eine große Ehre, den Daytime Emmy Lifetime Achievement Award zu erhalten, weil ich seit über 25 Jahren meine Leidenschaft für das Essen mit dem Fernsehpublikum teile. Gemeinsam zu kochen und Essen zu teilen, ist ein gemeinsamer Nenner aller Kulturen. Essen nährt, es verbindet unterschiedliche Menschen und bringt Familien, Freunde und Fremde zusammen. Es gibt keinen schöneren Ort auf der Welt, besonders in diesen schwierigen Zeiten, als das gemeinsame Essen an einem Tisch mit anderen. Diese einfache Idee ist die Grundlage meines Lebenswerkes. Daher, wie ich in meinen Shows sage: 'Tutti a Tavola a Mangiare! Mille Grazie an NATAS für diese Ehre.“

Kurz-URL: qmde.de/151305
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeuer Prime-Film spricht über ALSnächster ArtikelZDF kontert Italien-Spiel mit dem Erzgebirge
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung