US-Fernsehen

Apple startet «Jane» am 14. April

von

Die Serie, die von der Mission von Dr. Jane Goodall inspiriert ist, ist mit Ava Louise Murchison besetzt.

Apple TV+ hat den Starttermin und die Besetzung von «Jane» bekannt gegeben, einer neuen 10-teiligen Missionsserie für Kinder und Familien, die von der Arbeit von Dr. Jane Goodall inspiriert ist. Von Emmy-Award-Gewinner J.J. Johnson, Sinking Ship Entertainment und dem Jane Goodall Institute wird «Jane» am Freitag, den 14. April, weltweit auf Apple TV+ Premiere feiern.

Ava Louise Murchison («Reacher») spielt Jane Garcia, eine 9-jährige angehende Umweltschützerin, die sich auf die Suche nach bedrohten Tieren macht. Mit ihrer starken Vorstellungskraft nimmt Jane ihre besten Freunde David, gespielt von Mason Blomberg («Shameless»), und Greybeard, den Schimpansen, mit auf epische Abenteuer, um wilde Tiere auf der ganzen Welt zu schützen, denn, wie ihr Idol Dr. Jane Goodall sagt: "Nur wenn wir verstehen, werden wir uns kümmern. Nur wenn wir uns kümmern, können wir helfen. Nur wenn wir helfen, können sie gerettet werden."

"Ich bin begeistert von dieser Gelegenheit und der Zusammenarbeit mit Apple und Sinking Ship. Das Programm «Jane» verbreitet eine Botschaft der Hoffnung und erinnert die Kinder daran, dass die Umwelt etwas ist, worüber wir uns alle Gedanken machen müssen, und inspiriert sie und ihre Eltern, etwas zu verändern", sagt Dr. Jane Goodall.

Kurz-URL: qmde.de/139531
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFilme des Grauens: «Manos - The hands of fate»nächster ArtikelUS-Broadcaster arbeiten an neuer Messtechnologie
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung