TV-News

sixx kramt alte «Lucifer»-Episoden aus

von   |  2 Kommentare

Die teuflische Serie, die von Netflix gerettet wurde, geht bereits am 4. Januar 2022 weiter.

Das Drama «Lucifer» hat es nach einigen Höhen und Tiefen auf sechs Staffeln und insgesamt 93 Episoden geschafft. Erst vor ein paar Wochen beendete Netflix die Serie, die sie von Warner Bros. fortführten, nachdem das amerikanische Network FOX das Interesse daran verloren hatte. Aufgrund der Rechte-Situation führte dies in Deutschland dazu, dass die neuen Folgen allerdings bei ABC liefen.

Während der berühmte Autor Neil Gaiman sich auf die Netflix-Adaption von «Sandman» konzentriert, holt der zur ProSiebenSat.1-Gruppe gehörende Fernsehsender sixx noch einmal die Serie «Lucifer» hervor. Allerdings ist die Staffelauswahl kurios: Die Verantwortlichen haben sich dazu entschieden, dass ab dem 4. Januar 2022 um 20.:15 Uhr Doppelfolgen der dritten Staffel laufen. Also jene Episoden, die erst im Sommer wiederholt wurden.

Weiter geht’s Um 22:10 Uhr ist dann «Mysterious Mermaids» bei sixx zu sehen. Die Mystery-Serie von Freeform wechselt von Donnerstag auf Dienstag, läuft aber deutlich später. Zwischen Mitternacht und 02:15 Uhr sollen noch Fans der DC-Universe-Serie «Supergirl» angesprochen werden. Die Fernsehstation wählte die 22 Episoden der zweiten Staffel aus, die wiederholt werden sollten.

Kurz-URL: qmde.de/131552
Finde ich...
super
schade
14 %
86 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBlockbuster-Battle: Spiel mir das Lied der nackten Kanonenächster Artikel«TV total»: König Lustig kehrt Anfang Januar zurück
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Torsten
31.12.2021 14:14 Uhr 1
Auch in diesen Fall, wie so oft, werden die Free-TV Zuschauer wohl nie in den Genuß der letzten Staffel, mit dem emotionalen und hervorragenden Finale, kommen. Ob sixx sich damit einen Gefallen tut, diese Folgen nochmal zu zeigen darf wohl bezweifelt werden.
silvio.martin
31.12.2021 18:23 Uhr 2
"Aufgrund der Rechte-Situation führte dies in Deutschland dazu, dass die neuen Folgen allerdings bei ABC liefen."



Klar, liefen bei ABC. ihr bekommt echt nix mehr gebacken. Nur noch peinlich.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung