US-Fernsehen

«Beef»: Steven Yeun und Ali Wong sind dabei

von

Der Streamingdienst Netflix hat ein neues Projekt im Köcher.

Steven Yeun und Ali Wong haben für die Netflix-Serie «Beef» unterschrieben, die Comedy-Drama-Serie handelt von zwei Menschen, die nach einem Verkehrsunfall ständig Gedanken an die Handlung haben. Das Format wird aus zehn halbstündigen Episoden bestehen.

Lee Sung Jin («Dave», «Tuca & Bertie») fungiert als Schöpfer, Showrunner und ausführender Produzent. Yeun, über seine Firma Universal Remote, und Wong produzieren die Serie zusammen mit A24, der Indie-Firma, die gerade Yeuns Oscar-nominierten Film «Minari» produziert hat.

"Ali Wong, Steven Yeun, A24 und Netflix. Es ist ein Dreamteam und ich fühle mich geehrt, mit ihnen zusammenzuarbeiten", sagte Lee in einem Statement. "Ich bin auch dem Typen dankbar, der mich vor drei Jahren im Straßenverkehr angeschrien hat. Ich habe es nicht auf sich beruhen lassen, und jetzt haben wir eine Show."

Kurz-URL: qmde.de/125767
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDisney bestellt «National Treasure»-Serienächster ArtikelIssa Rae schließt Warner-Vertrag
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung