US-Fernsehen

«Beacon 23»: Lena Headey ist dabei

von

Die Schauspielerin wird in dem Format von Spectrum-AMC die Hauptrolle spielen.

Lena Headey wird in der Spectrum-AMC Networks-Serie «Beacon 23», die von Zak Penn stammt, die Hauptrolle spielen und diese auch produzieren. Die Serie wird als ein Sci-Fi-Psychothriller beschrieben. Sie folgt zwei Menschen, deren Schicksale miteinander verstrickt werden, nachdem sie am Ende des bekannten Universums zusammen gefangen sind.

"Lena Headey war eine wunderbare, vielseitige Schauspielerin, bevor sie eine der definierenden Performances der Fernsehgeschichte gab", sagte Penn. "Also, wie man so schön sagt: 'Kein Druck'. Ich bin all den Leuten dankbar, die diese Show möglich machen, sie übertreffen einfach meine Erwartungen."

"Wir hatten genau eine Person im Kopf, als wir darüber nachdachten, wer Aster spielen könnte - wer könnte die Stärke, die Verletzlichkeit und die Brillanz in Zaks komplexen Charakter bringen? Niemand außer Lena Headey", sagte Katherine Pope, Leiterin von Spectrum Originals. "Wir könnten nicht aufgeregter sein, auf diesen spannenden Ritt mit Lena und Zak in den Hauptrollen zu gehen." «Beacon 23» basiert auf dem gleichnamigen Buch von Hugh Howey. Nach einer neunmonatigen exklusiven Ausstrahlung auf Spectrum wird die Serie ein zweites Fenster über die Plattformen von AMC Networks haben.

Mehr zum Thema... Beacon 23
Kurz-URL: qmde.de/125590
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Bachelor»-Finale mit weiterem Staffelbestwertnächster ArtikelSyfy schickt «Resident Alien» in eine zweite Staffel
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Gary Rossington erholt sich von einer Herz-OP
Das Lynyrd Skynyrd-Gründungsmitglied Gary Rossington ist auf dem Weg der Besserung Am 23. Juli 2021 meldete der Facebook-Kanal der Band Lynyrd Skyn... » mehr

Surftipps

Gary Rossington erholt sich von einer Herz-OP
Das Lynyrd Skynyrd-Gründungsmitglied Gary Rossington ist auf dem Weg der Besserung Am 23. Juli 2021 meldete der Facebook-Kanal der Band Lynyrd Skyn... » mehr

Werbung