TV-News

SYFY Highlights im April

von

Unter anderem mit der brandneuen Sci-Fi Serie «Resident Alien» als Deutsche TV-Premiere.

«Stargate Origins: Catherine»
Die Webserie ergründet die Vorgeschichte des Sternentors und wie die Reisen in andere Galaxien ihren Anfang nahmen. Zehn Jahre nachdem der Archäologe Paul Langford 1928 das Stargate in Ägypten ausgegraben hat, muss er seine Forschungen einstellen, da ihm die Gelder auszugehen drohen. Plötzlich taucht eine Gruppe okkulter Nazis auf, die das Sternentor aktivieren und Langford zwingen mit ihnen hindurchzugehen. Seiner Tochter Catherine Langford, dem britischen Army Captain James Beal und dem Ägypter Wasif gelingt es, ihnen zu folgen. Die Reise durch das Stargate führt die drei Freunde auf einen außeririschen Wüstenplaneten, auf dem mächtige Gegner an einem perfiden Plan arbeiten.

Zu sehen ist «Stargate Origins: Catherine» am 28. April um 20.15 Uhr auf SYFY.

«Resident Alien»
Auf seiner Mission zur Erde verschlägt es einen Außerirdischen durch eine Bruchlandung in den beschaulichen Ort Patience in Colorado. Zur Tarnung nimmt er die Identität des Arztes Harry Vanderspeigle an. Er lebt ein einfaches Leben, fokussiert auf seinen Auftrag: die Menschheit auszulöschen. Kompliziert wird es erst, als er bei einem Mordfall von der Polizei zu Rate gezogen wird und gezwungen ist, sich der neuen Welt anzupassen. Das bringt ihn in ein moralisches Dilemma hinsichtlich seiner Mission und er fragt sich: Sind die Menschen es vielleicht doch wert, gerettet zu werden?

Ab dem 8. April wird immer donnerstags eine Folge, der erst im Januar erschienen Serie, auf SYFY ausgestrahlt.

Weitere SYFY Filmhighlights im April zur Primetime:
«The Expendables» am 2. April
«Flight» am 13. April
«Street Fighter: The Legend of Chun-Li» am 20. April
«The Scorpion King 5 – Das Buch der Seelen» am 30. April

Kurz-URL: qmde.de/124829
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Brassic» – Gaunerkomödie mit Herz und Witznächster ArtikelHeld der Steine – unterhaltsamer Klemmbausteine Experte
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

ACM Awards 2021 - Die Einschaltquoten
Schlechte Einschaltquoten für die ACM Awards 2021 Nur 6,08 Millionen Menschen verfolgen die 56. Academy of Country Music Awards. Weniger hatten sic... » mehr

Surftipps

ACM Awards 2021 - Die Einschaltquoten
Schlechte Einschaltquoten für die ACM Awards 2021 Nur 6,08 Millionen Menschen verfolgen die 56. Academy of Country Music Awards. Weniger hatten sic... » mehr

Werbung