US-Fernsehen

«The Nevers» bekommt eine neue Showrunnerin

von

Die HBO-Serie von Joss Whedon mit einer neuen Leitung betraut.

Die kommende HBO-Serie «The Nevers», die von Joss Whedon kreiert wurde, wurde mit Philippa Goslett als neue Showrunnerin und ausführende Produzentin besetzt. Goslett übernimmt die Rolle von Whedon, der bereits im November ausgestiegen war. Er teilte damals mit, dass er „den physischen Herausforderungen, eine so große Show während einer globalen Pandemie zu machen, nicht gewachsen war“.

HBO möchte die neue Serie noch im Jahr 2021 launchen. Laut eines Insiders wurde die Produktion der ersten Staffel in Großbritannien unterbrochen. Goslett wird die zweite Hälfte von Staffel eins beaufsichtigen, die sich derzeit in Vorproduktion befindet. Die Produzentin schrieb vor drei Jahren den Spielfilm «Mary Magdalene», der unter anderem mit Joaquin Phoenix besetzt war.

«The Nevers» spielt in den letzten Jahren der Herrschaft von Königin Victoria. London wird von den "Berührten" heimgesucht: Menschen - meist Frauen -, die plötzlich abnorme Fähigkeiten zeigen - manche charmant, manche sehr verstörend.

Mehr zum Thema... Kino Mary Magdalene The Nevers
Kurz-URL: qmde.de/124461
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Hope»: Nicole Kidman produziert neue Serienächster ArtikelNick Cannon: Daytime-Show geplant
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

My Dirt Road Diary - Reality TV mit Luke Bryan
Mit "My Dirt Road Diary" bekommt Luke Bryan seine eigene Realty TV-Serie auf IMDB Nachdem Luke Bryan 2015 und 2017 erste Gehversuche im Fernsehen b... » mehr

Surftipps

My Dirt Road Diary - Reality TV mit Luke Bryan
Mit "My Dirt Road Diary" bekommt Luke Bryan seine eigene Realty TV-Serie auf IMDB Nachdem Luke Bryan 2015 und 2017 erste Gehversuche im Fernsehen b... » mehr

Werbung